Manila, Philippinen, 31. Mai 2021 (GLOBE NEWSWIRE) – BitcashPay (BCP), eines der bekanntesten Kryptowährungsplattforms, hat einen Durchbruch bei bargeldlosen Transaktionen erzielt, der Tausenden von Menschen die problemlose Erfüllung von Zahlungsverpflichtungen und den Zahlungseingang ermöglicht.

Aus diesem Grund hat sich BCP mittlerweile zu einer der sichersten Blockchain-Infrastruktur-Netzwerkplattformen der Welt und DeFi-Ökosystemen für bargeldlose Transaktionen entwickelt. Das BCP startet demnächst ein eigenes Launchpad, um ambitionierten Gründern beim Start ihrer Projekte zu helfen und gleichzeitig Krypto-investierenOrs engagieren sich für gute Projekte und werden Betrügereien und Rug-Pull-Projekte los.

Das Unternehmen strebt an, eines der größten Zahlungsgateways der Welt zu werden. Um dieses Unternehmensziel zu erreichen, hat das BCP alle seine Informationstechnologie-basierten nahtlosen Payment Gateway Services für weltweite bargeldlose Transaktionen in Echtzeit.

BitCashPay App, entwickelt von der…

Lese mehr ...

Manila, Philippines, May 31, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) — BitcashPay (BCP), one of the most famous cryptocurrency platforms, has achieved a breakthrough in cashless transactions facilitating thousands of people to carry out payment obligations and receipt of payment hassle-free.

Due to this, BCP now has emerged as one of the most secure Blockchain infrastructure network platforms of the world and DeFi ecosystems for cashless transactions. The BCP is soon launching its own launchpad to help ambitious founders start their projects and at the same time to help crypto-investors get involved with good projects and get rid of scams and rug pull projects.

The company is aiming to be one of the largest payment gateways in the world. To achieve this corporate target, the BCP has streamlined all its Information Technology-based seamless payment gateway services to provide real-time cashless transactions globally.

BitCashPay App, developed by the…

Read more…

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here