Die angeblichen Betrügereien mit Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ethereum sind vor die spanischen Gerichte gedrungen, wo sich Beschwerden und Klagen von Tausenden von Betroffenen anhäufen, die Verdunstung gesehen haben Hunderte Millionen Euro durch Pyramidensysteme.

Kryptowährungen oder Kryptowährungen sind virtuelle Währungen, die auf verschlüsselten Sicherheitscodes basieren, um elektronische Transaktionen für den Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen zu zertifizieren, und davon sind es bereits etwa 5,000, obwohl nur 40 davon verfügen über Liquidität innerhalb des Marktes.

Im September 2020 betrug die Gesamtkapitalisierung dieses Marktes 336,000 Millionen Dollar.

Derzeit ist in Spanien der größte mutmaßliche Betrug nach betrügerischem Volumen der der Algorithms Group, a Bitcoin-Investition Unternehmen mit Sitz in London, das mehr als 280 Millionen Euro bis etwa 3,000 investierenors und dass das Nationale Gericht bereits untersucht.

Die Beschwerde, eingereicht von Zaballos…

Lese mehr ...

The alleged scams with cryptocurrencies such as bitcoin or Ethereum, have burst into the Spanish courts, where complaints and lawsuits from thousands of affected people who have seen evaporation accumulate hundreds of millions of euros through pyramid schemes.

Cryptocurrencies or cryptocurrencies are virtual currencies that are based on encrypted security codes to certify electronic transactions for the purchase and sale of goods and services, and of these there are already about 5,000, although only 40 of them have liquidity within the market.

As of September 2020, the total capitalization of this market was 336,000 million dollars.

At the moment, in Spain the largest alleged fraud by volume defrauded is that of Algorithms Group, a bitcoin investment company based in London that could have defrauded more than 280 million euros to about 3,000 investors and that the National Court is already investigating.

The complaint, presented by Zaballos…

Read more…